Elektrische Babyzahnbürste mit Smart Timer


  • Sicheres Bürsten: Weiche Nylonborsten und Bürstenköpfe in Lebensmittelqualität werden nach strengen Kriterien ausgewählt, um der Topographie der Babyzähne für eine gründliche Reinigung des Zahnfleisches zu entsprechen und das Zahnfleisch des Babys vor Kratzern oder Blutungen zu schützen. Der rutschfeste Griff wurde aus hochwertigen CPE-Hybridmaterialien hergestellt, um eine optimale Putzgeschwindigkeit zu gewährleisten und eine maximale Reichweite für alle Zähne zu ermöglichen.
  • Machen Sie das Zähneputzen zum Vergnügen: Der niedliche Zahnbürstengriff und das LED-Licht sind perfekt darauf ausgelegt, das Zähneputzen für Kleinkinder im Alter von 0-3 Jahren einfach und unterhaltsam zu machen. Weiche Borsten und hochwertiger Silikon-Bürstenkopf bieten Babys ein besseres Putzerlebnis.
  • Richtige Putzgewohnheiten: Diese Babyzahnbürsten sind mit einem intelligenten 2-Minuten-Timer und 30-Sekunden-Pulserinnerungen ausgestattet, die Babys anweisen, den nächsten Quadranten des Mundes zu putzen, und helfen, die vom Zahnarzt empfohlene Putzgewohnheit zu entwickeln.
  • Speziell für Babys entwickelt: Sonic-Technologie und Zahnbürstenköpfe wurden gemäß den oralen und dentalen Eigenschaften des Babys entwickelt, um das Zahnfleisch und die Zähne des Babys SANFT zu reinigen.
  • Effiziente Reinigung: Diese elektrischen Zahnbürsten haben im Vergleich zu manuellen Zahnbürsten die Effizienz beim Entfernen von Flecken an schwer zugänglichen Stellen durch 75% verbessert. Enthält 4 weiche Bürstenköpfe. BPA-FREI.

Artikelnummer: B07XP17LFJ Kategorie:

Baby Electric Toothbrush with Smart Timer


  • Safe brushing: Soft Nylon bristle & Food Grade brush heads are selected with strict criteria, to suit baby’s teeth topography for thorough cleaning of gums, protect babies’ gums from scratching or bleeding. Anti-slip handle was made by High-Quality CPE hybrid materials, to ensure optimal brushing speed and enable maximum reach to all teeth.
  • Make brushing fun: Cute toothbrush handle and LED light is perfectly designed to make brushing easy and fun for toddler ages 0-3 years. Soft bristle & High-quality silicone Brush Head provide babies with better brushing experience.
  • Right brushing habits: These baby toothbrushes are equipped with a 2-minute smart timer and 30-second pulse reminders that instruct babies to brush the next quadrant of the mouth and help develop dentist-recommended brushing habit.
  • Designed specifically for babies: Sonic technology and toothbrush heads are designed according to baby’s oral and dental characteristics, GENTLY clean babies’ gums and teeth.
  • Efficient cleaning: These electric toothbrushes compared to manual toothbrushes, the efficiency of removing stainin hard-to-reach areas has been improved by 75%.Includes 4 soft brush heads.BPA-FREE.
  • SKU: B07XP17LFJ Category: