-25%

Katzenbürste zum Häuten mit Ein-Klick-Reinigungstaste


$14.99 $19.99

Menge

  • 【Professionelle Katzenhaarbürste】 Perfektes Geschenk für Tierbesitzer, Tierärzte und Tierpfleger. Die regelmäßige Verwendung dieser Katzenbürste für langhaarige Katzen kann lose Haare, Verfilzungen, Knoten, Hautschuppen und festsitzenden Schmutz sanft und effektiv entfernen. Geeignet für kurze, mittlere oder lange, dicke, dünne oder lockige Hunde/Katzen/Kaninchen, die Ihre Haustiere glänzend und gesund machen.
  • 【Hautfreundliche Massagenadeln】 Die mentalen Stifte an der Katzenbürste für kurzhaarige Katzen haben an den Enden runde Gummispitzen. Als Katzenhaarbürste ist sie perfekt zum Häuten und Massieren Ihrer Haustiere, ohne die Haut Ihres Haustieres zu zerkratzen, selbst die empfindliche Haut.
  • 【Verbesserte Katzenpflegebürste】 Die Drahtborsten unserer langhaarigen Katzenbürste aus Edelstahl sind 1,2-mal so dick wie die Borsten anderer Enthaarungsbürsten für Katzen. Robuster und nicht leicht zu verformen, kann lange verwendet werden. Um 150° gebogene Nadeln, die so konzipiert sind, dass sie tief in das Fell eindringen, sind wirklich einfacher, die Unterwolle gut zu pflegen.
  • 【Ein-Klick-Reinigungstaste】 Nachdem Sie Ihr Haustier gebürstet haben, klicken Sie einfach auf die Schaltfläche. Der Verschluss springt heraus, trennt das gebürstete Haar von der Metallnadel und wischt dann das Haar ab. Der Knopf der Hundebürste zum Abwerfen kurzer Haare vorne spart Zeit und Energie bei der Pflege und Reinigung.

 

Artikelnummer: 659033285287 Kategorie:

Kundenbewertungen

Basierend auf 334 Bewertungen
72%
(239)
13%
(45)
13%
(42)
2%
(8)
0%
(0)
J
JR

Diese Bürste ist ziemlich gut. Es sieht sehr süß aus und es ist einfach, die gesammelten Haare daraus zu entfernen. Allerdings ist die Fläche etwas klein. Sie müssen ihn also während des Putzens oft entleeren. Diese Bürste ist definitiv besser geeignet für Katzen, kleine Hunde und Hunde, die nicht viel zu tun haben. Für größere Hunde ist das ok, wäre aber definitiv besser, wenn der Bürstenkopf deutlich größer wäre. Das Fell löst sich in medaillonförmigen Fellknäueln von der Bürste, was auch irgendwie Spaß macht.

Z
ZW

Es funktioniert gut, aber meine Katze ist beim Bürsten nicht sehr kooperativ, außer im Gesicht und am Hals. Sie bevorzugt eine menschliche Bürste. Wenn Sie eine Katze haben, der es nichts ausmacht, gebürstet zu werden, sollte es gut für Sie funktionieren.

N
NF

Ich liebe diese kleine Bürste. Also leicht zu reinigen. Die Katzen stören die Metallborsten nicht und es funktioniert wirklich gut.

K
KB

Ich liebe diesen Pinsel. Meine Katzen finden es toll und es ist leicht zu reinigen.

R
RM

Leicht zu reinigen und meine Katze mag es.

-25%

Cat Brush for Shedding With One-click Cleaning Button


$14.99 $19.99

Clear
Quantity

  • 【Professional Cat Hair Brush】Perfect gift for pet owners, vets, and pet groomers. Using this cat brush for long haired cats on a regular basis can gently and effectively remove loose hair, tangles, knots, dander and trapped dirt. Suitable for short, medium or long, thick, thin or curly haired dogs/cats/rabbits, making your pets shiny and healthy.
  • 【Skin-friendly Massage Needles】The mental pins on the cat brush for short haired cats have round rubber tips on the ends. As a cat deshedding brush, it’s perfect for shedding and massaging your pets without scratching your pet’s skin, even the sensitive skin.
  • 【Upgraded Cat Grooming Brush】The wire bristles of our long hair cat brush made of stainless steel is 1.2 times as thick as bristles of other deshedding brush for cats. More sturdy and not easy to deform, can be used for a long time. 150° bent needles designed to penetrate deep into the coat are really easier to groom the undercoat well.
  • 【One-click Cleaning Button】After brushing your pet, simply click the button. The shutter will pop out, separating the brushed hair from the metal needle, then wipe the hair off. The button of dog brush for shedding short hair in front saves time and energy when grooming and cleaning.

 

SKU: 659033285287 Category:

Customer Reviews

Based on 334 reviews
72%
(239)
13%
(45)
13%
(42)
2%
(8)
0%
(0)
J
J.R.

This brush is pretty good. It looks very cute, and it is easy to remove the gathered hair from it. The surface area is a bit small, though. So you do have to empty it a lot of times during brushing. This brush is definitely better suited for cats, s mall dogs, and dogs who don't have a lot of for. For larger dogs, this is OK but would definitely be better if the brush head was significantly larger. The fur does come off the brush in medallion shaped furballs, which is sort of fun, too.

Z
Z.W.

It works well but my cat isn't very cooperative with brushing except on her face & neck. She prefers a human brush. If you have a cat who doesn't mind being brushed, it should work well for you.

N
N.F.

I love this little brush. So easy to clean. The cats don't mind the metal bristles and it works really well.

K
K.B.

Love this brush. My cats enjoy it and it is easy to clean up.

R
R.M.

Easy to clean and my cat likes it.