-25%

Elektrischer Floppy-Fisch


$14.99 $19.90

Menge

  • 🐟【Elektrisches Fisch-Katzenspielzeug】 Ein schlaffes Fisch-Katzenspielzeug mit eingebautem BerĂŒhrungssensor. Wenn Ihre Katze das Spielzeug berĂŒhrt, wackelt das Katzenfischspielzeug automatisch und macht ein GerĂ€usch, das Ihre Katze zum Spielen und Treten anzieht. Wenn er eine Weile nicht berĂŒhrt wird, wechselt der floppende Fisch in den „Schlafmodus“ (★Hinweis: Laden Sie ihn auf, schalten Sie den Schalter ein und bewegen Sie dann langsam den Schwanz fĂŒr den Betrieb, wenn Sie ihn zum ersten Mal verwenden).
  • 🐟【Katzenminze-Fischspielzeug】 Die meisten Katzen werden durch Katzenminze angezogen. Der mitgelieferte Katzenminzenbeutel im Cat Fish Kicker Toy hat einen aromatischen Duft, der die Katze zum Spielen anregt. Dieses bewegliche Fisch-Katzenspielzeug beschĂ€ftigt Ihre Katze und hat Spaß, auch wenn Sie nicht da sind. Machen Sie sich keine Sorgen mehr darĂŒber, dass sich Ihr KĂ€tzchen allein fĂŒhlt und deprimiert ist.
  • 🐟【Hochwertige Materialien】 Diese Katzenspielzeuge bestehen aus sicherem und strapazierfĂ€higem Baumwollstoff und kurzem PlĂŒsch. StrapazierfĂ€higes Material ermöglicht es der Katze, es zu tĂ€tscheln, sich darauf zu stĂŒrzen und es zu greifen und den „tödlichen“ Tritt auszufĂŒhren, so wie sie es mit echter Beute tun wĂŒrde.
  • 🐟【USB wiederaufladbar】 Es ist einfach, das Fisch-Katzenspielzeug aufzuladen, öffnen Sie einfach den Reißverschluss und stecken Sie das USB-Kabel ein. Und der Motor des Spielzeugs ist abnehmbar, wenn Sie dieses Fischspielzeug reinigen, denken Sie bitte daran, den mitgelieferten Beutel mit Katzenminze und den Motor aus dem Fischbauch zu nehmen.

Artikelnummer: 611646426773 Kategorie:

Electric Floppy Fish


  • 🐟【Electric Fish Cat Toy】 A floppy fish cat toy with a built-in touch sensor. When your cat touches the toy, the cat fish toy will automatically waggle and make a sound, attracting your cat to play and kick; if not touched in a while, the flopping fish will turn into “sleep” mode(★Notice: Charge, turn on the switch and then slowly move the tail for operation the first time you use it).
  • 🐟【Catnip Fish Toys】Most cats are attracting by catnip. The provided catnip pouch in cat fish kicker toy has a aromatic fragrance that stimulates cat to play. This moving fish cat toy keeps your cat busy and have fun even if you’re away. No longer worry about your kitten feeling alone and depress.
  • 🐟【High-quality Materials】 These cat toys are made of safe and durable cotton cloth and short plush. Durable material allows cat to pat it, pounce and grab it and do the “deathly” kick even like she would with actual prey.
  • 🐟【USB Rechargeable】 It’s easy to charge the fish cat toy, just open the zipper and plug in the USB cable. And the toy’s motor is removable, when you clean this fish toy, please remember to take the provided catnip pouch and motor out of the fish belly.
  • 🐟【What You Get】 Best quality and service. If you are not satisfied with our flopping fish cat toy, you can refund or replace it. If you have any other questions, please feel free to contact us, we will answer your questions within 24 hours.

SKU: B086QRHNRG Category: